News
Weiden / Coburg – Die Firma BID, Bayerischer Inkasso Dienst AG, aus Coburg, ist in der Region aufgrund zahlreicher Geschäftsverbindungen tief verwurzelt. Die Firma bietet Komplettsysteme im Forderungs- und Risikomanagement an.
Das 25jährige Firmenjubiläum war nun der Anlass, dem Klinikum Weiden eine Spende in Höhe von 2.500 Euro zukommen zu lassen. Thomas Kirchner, Vertriebsleiter und Handlungsbevollmächtigter der Firma BID, überbrachte den Scheck, über den sich neben Prokurist Manfred Tretter ganz besonders Professor Dr. Frank Kullmann freute. Die Spende fließt in seine onkologische Abteilung.
Quelle: Der Neue Tag Weiden vom 30.10.2010
Die BID Bayerischer Inkasso Dienst AG ist als Inkassounternehmen seit vielen Jahren überregionaler Partner für zahlreiche Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Weit über den Einzug von Privatliquidationen hinaus setzen Krankenhäuser, medizinische Institute und Ärzte beim Forderungsmanagement auf den Inkasso-Service der hierfür speziell geschulten Inkasso-Profis.
Das Klinikum Weiden ist Teil der Kliniken Nordoberpfalz AG, zu der u.a. das Krankenhaus Kemnath, das Krankenhaus Eschenbach sowie die Steinwaldklinik Erbendorf zugehörig sind.
Presseartikel als PDF-Dokument herunterladen
Schlagwörter: arzt, bid, erbendorf, eschenbach, inkasso, inkassobüro, klinik, krankenhaus, seriös, sozial, spende, weiden
Dieser Artikel wurde am 02. Nov 2010 in der Kategorie BID-Intern, Krankenhaus-Klinik-Arzt, Presse veröffentlicht.
Ihre Meinung ist uns wichtig