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Postrückläufer behindern den internen Geschäftsablauf und führen nicht selten dazu, dass Forderungen letztendlich ausgebucht und abgeschrieben werden. Lassen Sie es nicht soweit kommen!
Im Rahmen der Anschriftenermittlung ermitteln wir für Sie die neue Adresse Ihres wertvollen Kunden – korrekt und nochmals auf Zustellbarkeit geprüft.
Online-Abwicklung hilft bei Kostenminimierung
Die bequeme Online-Abwicklung ohne direkte Korrespondenz mit Einwohnermeldeämtern beschleunigt die internen Prozesse und hilft Ihnen bei der Kostenminimierung. Sie können sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – ohne Aufwand, ohne direkte Abrechnung mit Ämtern.
Kostentransparenz durch Ermittlungsstufen
Für Kostentransparenz sorgen hierbei die 5 Ermittlungsstufen vom ersten Datenabgleich über Adress- und Umzugsdatenbanken bis hin zur Langzeitüberwachung im Adress-Monitoring.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Einmalige Registrierung
- Online einloggen und sofort Suchaufträge starten
- Keine Mindestmengen
- Zugriff auf mehr als 45 Millionen Daten
- Hohe Adressqualität durch Zustellbarkeitsprüfung jeder ermittelten Adresse
- Bei Bedarf Anfragen bei über 5.500 Einwohnermeldeämtern
Besonders geeignet für:
- E-Commerce / Versandhandel
- Ärzte
- Anwälte
- Banken
- Versicherungen
- Versorger
- Telekommunikationsunternehmen
Für Fragen steht Ihr BÜRGEL-Berater in Coburg jederzeit telefonisch unter 09561 / 8060-500 oder per Kontaktformular zur Verfügung.
Quelle: Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Hamburg
Schlagwörter: Adressermittlung, Anschriftenermittlung, bürgel, Datenbank, E-Commerce, Einwohnermeldeamt, kostentransparenz, online
Dieser Artikel wurde am 27. Mrz 2012 in der Kategorie BÜRGEL, E-Commerce, Krankenhaus-Klinik-Arzt veröffentlicht.
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