News
Vorstandsberufungen zum 01.11.2011:
Zur Unterstützung der Wachstumsstrategie der BID Unternehmensgruppe, die mit zwischenzeitlich über 200 Mitarbeitern zu den großen in der Inkassobranche gehört, hat der Aufsichtsrat der BID Bayerischer Inkasso Dienst AG mit Wirkung zum 01.11.2011 zwei weitere Vorstände berufen.
Den Bereich Recht und Personal übernimmt der Volljurist Frank Fenske, den Bereich Finanzen und Organisation der Bankkaufmann Markus Kolbinger.
Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
Heinz Bittermann, Vorstandsvorsitzender
Frank Fenske, Vorstand für die Bereiche Recht und Personal
Markus Kolbinger, Vorstand für die Bereiche Finanzen und Organisation
Coburg, den 28.10.2011
Die BID Gruppe bietet ein Komplettsystem zum Risiko- und Forderungsmanagement an: Wirtschaftsauskünfte und Bonitätsprüfungen von Unternehmen und Privatpersonen sowie klassisches und papierloses Inkasso. Mit einer ausgefeilten Strategie und Produktpalette hat es die Firmengruppe unter die Top Ten der größten Dienstleister ihrer Art in Deutschland geschafft. Eine Ursache dafür ist laut BID-Gründer Heinz Bittermann der BID-interne Nachwuchs, qualifiziert und entwickelt wird aus den eigenen Reihen. Zum Unternehmensverbund gehören BID Bayerischer Inkasso Dienst, Bürgel Wirtschaftsinformationen, ProCash Collection Services sowie Profaktura Auslandsinkasso mit einem weiteren Standort im westfälischen Geilenkirchen.
Schlagwörter: frank fenske, heinz bittermann, inkassounternehmen, markus kolbinger, vorstand, wachstum, zukunft
Dieser Artikel wurde am 31. Okt 2011 in der Kategorie BID-Intern, Inkasso Deutschland veröffentlicht.
Ihre Meinung ist uns wichtig